Logo
Briefmarken Café
Philatelie an der Schwale


Inhaber:       Rainer Hebel
Anschrift:    Holstenstraße 5, 24534 Neumünster
Tel:                04321 - 55 826 15
Fax:               04321 - 55 826 17
mobil:           0170 - 333 54 85
Email:           philatelie-an-der-schwale@t-online.de



Wir über uns

Der Geschäftsführer und Inhaber, Rainer Hebel, hatte die Idee des Briefmarken Cafés schon lange. Als leidenschaftlicher Sammler und langjähriger Präsident des Briefmarkenclubs Neumünster träumte er schon immer von einem Laden, der nicht bloß ein Fachgeschäft sondern zugleich Bibliothek, Treffpunkt und „Arbeitsplatz“ für Sammler wäre. Mit dem Eintritt ins Rentenalter hat er sich diesen Traum verwirklicht und am 02.09.2008 sein Hobby zum Beruf gemacht. Er eröffnete die „Philatelie an der Schwale“, ein Fachgeschäft für Briefmarken und Münzen, welches sich von den üblichen Briefmarkengeschäften unterscheidet, denn hier kann man nicht nur kaufen, sondern auch in einem angenehmen Umfeld sitzen und arbeiten.

InhaberRainerHebel